Auf Ostern ZuGEHEN – Abendspaziergänge zum Abschalten

Für alle, die Zeit mit sich und in der Natur verbringen möchten, bietet die Evangelische Kirchengemeinde Stockstadt am Rhein in der Passionszeit Abendspaziergänge zum Abschalten an. Wer gerne zu Fuß in Bewegung kommen möchte und in der herrlichen Umgebung des Kühkopfs den Tag bedenken und gute Worte hören will, ist herzlich willkommen. Die Spaziergänge dauern rund eine Stunde, finden auch bei Regen statt und sind für alle mit normaler Gehfähigkeit geeignet. Die Termine können auch einzeln wahrgenommen werden.

Der erste Spaziergang findet am Mittwoch, 9.3. statt. Treffpunkt ist jeweils 17.30 Uhr am Parkplatz an der Stockstädter Brücke zum Kühkopf. Die fünf weiteren Spaziergänge finden jeweils Mittwoch zur gleichen Zeit statt.

Weitere Informationen bei Pfarrerin Auksutat – Telefon: 06158-89 51 26 oder eine Mail schreiben an pfarrerin.auksutat@stockstadt-evangelisch.de

Foto: Tiffany Yamamoto