Sonntagsgottesdienst um 11 Uhr

Morgens gemütlich frühstücken und dann zur Kirche: Das ist in Stockstadt auch in Zukunft möglich. Die Gemeindeversammlung gab dem Kirchenvorstand eine positive Rückmeldung zu der seit Corona veränderten Anfangszeit der Gottesdienste. So wurde beschlossen, dass die Gottesdienste sonntags um 11 Uhr beginnen.

In der Regel am 4. Sonntag im Monat findet der Abendgottesdienst statt, der um 18 Uhr anfängt, mit Klaviermusik und einem eher meditativen und musikalischen Charakter. Ausnahmen der Anfangszeiten sind möglich, die genauen Termine findet man immer aktuell auf unserer Website.

Die Kirche bleibt weiterhin tagsüber geöffnet. Von 9 bis 17 Uhr kann man dort Ruhe finden, eine Kerze entzünden und beten.