Starter-Tag für Kinder bei den Bibelentdeckern in Stockstadt

Zu einem Starter-Tag im Kindergottesdienst lädt die evangelische Kirchengemeinde Stockstadt ein. Nach den Herbstferien, am Montag, 25.10., von 16.30 -18.00 Uhr können neue Kinder die Bibelentdecker kennen lernen. Für die Eltern stehen in dieser Zeit Kaffee, Tee und ein Stück Kuchen bereit.

Der Kindergottesdienst wird von einem kleinen Team vorbereitet und findet immer montags statt. Die Kinder im Alter von 5-9 treffen sich im Gemeindehaus, Marktstr. 13. Dort ist genug Platz auch für eine größere Gruppe. Neben der biblischen Geschichte ist immer genug Zeit zum Spielen und Basteln. Auch ein kleiner Snack steht immer bereit. Ab November steht die Einübung des neuen Krippenspiels auf dem Programm.

Die Kinder unter 6 Jahren nehmen ohne Mund-Nase-Schutz teil, die älteren Kinder können am Platz ohne Maske sitzen. Die Lieder werden meist draußen auf der Terrasse gesungen, auch für die eher aktiveren Spiele geht die Gruppe nach draußen.

Das Team bittet um eine Anmeldung interessierter Kinder per Anruf oder WhatsApp unter 0170-182 1883.