Stimmungsvoller Abendgottesdienst am 4. Advent

Zum Abendgottesdienst am 4. Advent (22.12.2019) um 18 Uhr in der Evangelischen Kirche lädt die Evangelische Kirchengemeinde Stockstadt am Rhein herzlich ein.

Der Evangelische Kirchenchor wird den Gottesdienst musikalisch begleiten und die Gemeinde auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen.

Auch zu den Weihnachtsgottesdiensten an Heiligabend (24.12.) um 16.00 Uhr (Familiengottesdienst mit Krippenspiel), 18.00 Uhr (Christvesper unter Mitwirkung des Evangelischen Posaunenchors) und 22.00 Uhr (Christmette unter Mitwirkung des Kirchenchors und des Flötenkreises) sind alle herzlich eingeladen.

Die Gottesdienste an den beiden Weihnachtstagen finden jeweils um 10.00 Uhr in der Evangelischen Kirche statt. Am 1. Weihnachtstag wirkt der Kirchenchor mit, am 2. Weihnachtstag der Evangelische Posaunenchor.