Weihnachtsgottesdienste in Stockstadt

Es gibt noch freie Plätze für Gottesdienste an Heilig Abend in der evangelischen Kirche in Stockstadt. Für die Christvesper um 18 Uhr mit Pfarrerin Auksutat und dem Evangelischen Posaunenchor sowie Organist Tagliente sind ausreichend Plätze verfügbar. Für die Christmette um 22 Uhr mit dem Evangelischen Kirchenchor und Organist Tagliente sind ebenfalls noch einige Plätze frei. Für das Krippenspiel um 16 Uhr gibt es leider keine freien Plätze mehr.

Die Gemeinde bittet um Anmeldung per Mail oder Telefon (Mail: kirchengemeinde.stockstadt@ekhn.de oder Telefon: 06158-84535) unter Angabe des Namens und der Anschrift.
Die Karten werden dann zugeschickt.

Für die Gottesdienste am 1. und 2. Weihnachtsfeiertag sowie Silvester sind keine Anmeldungen erforderlich.

Für alle Gottesdienste gilt die 3G-Regel. Dennoch sollte jeder, wenn irgend möglich, vorher einen Bürger-Test machen und eine ffp2-Maske tragen. Die Maske muss während des gesamten Gottesdienstes getragen werden. Alle sind eingeladen, mit Maske die schönen Weihnachtslieder mitzusingen.

Die Gemeinde kontrolliert mit Unterstützung der Ortsgruppe Riedstadt-Stockstadt des DRK vor Beginn des Gottesdienstes die Impf-Zertifikate bzw. den Genesenen-Nachweis. Ungeimpfte müssen einen Bürgertest (nicht älter als 24 Stunden) oder einen PCR-Test (nicht älter als 48 Stunden) vorlegen. Bitte frühzeitig kommen!