Weiterer Infoabend zur Israel-Reise

8 Tage auf biblischen Spuren im Heiligen Land

Zu einem weiteren Infoabend am Freitag, 15. September (19 Uhr) über die geplante Israelreise lädt die evangelische Kirchengemeinde in Stockstadt ein.
Das Treffen findet im Gemeindehaus, Marktstr. 13, statt. Der Abend bietet einen Überblick über die Reise mit den historischen Orten. Es wird auch Raum für Fragen zu Sicherheit und Unterbringung geben.
Die Gemeindefahrt ist für die Zeit vom 8. – 15. Februar 2024 geplant und wird von Pfarrerin Auksutat geistlich begleitet, vor Ort führt während der gesamten Reise ein fachkundiger deutschsprechender Reiseleiter die Gruppe. Besucht werden zahlreiche archäologische, historische und religiöse Stätten sowie weltbekannte Sehenswürdigkeiten wie Nazareth und Betlehem, Jerusalem mit Via Dolorosa, Jericho und der See Genezareth.
Auf dem Programm steht auch der Ausflug an das Tote Meer mit Gelegenheit zum Baden sowie der Besuch von Qumran, Masada und Jericho.

Die Reise beginnt mit Abflug von Frankfurt am Main nach Tel Aviv. Die Unterbringung erfolgt während der Rundreise im Kibbuz-Gästehaus am See Genezareth sowie in einem landestypischen sehr guten Mittelklasse-Hotel in Jerusalem, jeweils mit Halbpension.

Der Reisepreis mit allen Ausflügen und Eintritten beträgt p.P. im Doppelzimmer: EUR 1.970*, der Einzelzimmer-Zuschlag EUR 520,- p.P.