Endlich wieder Konzert!

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause ist es endlich wieder so weit: Der Evangelische Kirchenchor Stockstadt unter der Leitung von Dagmar Staudt präsentiert sich kurz vor der Sommerpause mit gleich zwei Konzerten am 23.07. und 24.07.2022.

Die Konzerte beginnen jeweils um 18:00 Uhr in der Evangelischen Kirche Stockstadt, Einlass ist bereits um 17:30 Uhr. Das diesjährige Motto „Morgenröte & Abendstern“ beschreibt den Tageslauf vom Sonnenauf- bis zum Sonnenuntergang und verspricht sehr abwechslungsreiche Chormusik. Zu hören sind bekannte Lieder, aber auch neue Kompositionen rund ums Thema Sonne, Mond und Sterne. Auch gibt es wieder die Gelegenheit zum Mitsingen. Lassen Sie sich verzaubern – für alle ist etwas dabei. Begleitet wird der Chor von Michael Staudt am Klavier.

Wir freuen uns über Ihren Besuch! Die Besucherzahl ist nicht begrenzt, das Tragen einer Maske wird empfohlen. Im Anschluss an die Konzerte findet eine Bewirtung auf dem Kirchplatz statt.

Karten für 13 € p. P. sind im Vorverkauf (Evang. Pfarramt, Haushaltswaren Niewiera, Obst&Gemüse Hefermehl, sowie bei allen Sängerinnen) erhältlich. Vorbestellungen und Infos unter 06158-85385.