Neue Gemeindesekretärin

Wir haben eine neue Gemeindesekretärin einstellen können. Seit 1. März ist Frau Heike Volk im Gemeindebüro tätig. Sie ist die erste Ansprechpartnerin bei Anliegen wie Trauung, Taufe oder Konfirmation und für die vielen in der Gemeinde ehrenamtlich Engagierten.

Verändert haben sich die Öffnungszeiten des Gemeindebüros:
Montag: 9:00 – 11:00 Uhr
Mittwoch: 17:00 – 18:00 Uhr

Natürlich wird Frau Volk auch weitere Stunden im Gemeindebüro tätig sein. Aber wir bitten darum, mit Anfragen und Anliegen möglichst zu den o.g. Zeiten ins Büro zu kommen oder dort anzurufen.

Frau Volk freut sich darauf, die Menschen hier kennenzulernen und in ihren Anliegen zu unterstützen. Sie wird auch in der Kirchengemeinde Biebesheim als Gemeindesekretärin arbeiten. Der Kirchenvorstand wird sie im Abendgottesdienst am Sonntag, 26. März, um 18 Uhr einführen und wünscht ihr viele gute Begegnungen und Gottes Segen für diesen wichtigen Dienst!