Reformationsgottesdienst und Gemeindeversammlung

Themen sind die Veränderungen in der gottesdienstlichen Ordnung

Ganz herzlich lädt die Evangelische Kirchengemeinde Stockstadt am Rhein zum Reformationsgottesdienst in die Evangelische Kirche, Kirchstr. 10, am Samstag, 31.10.2020, um 17 Uhr ein.

Nach dem Gottesdienst um 18 Uhr findet ebenfalls in der Kirche die diesjährige Gemeindeversammlung statt. Themen sind Informationen über die Anpassung der gottesdienstlichen Gesänge und den Beginn der Gottesdienste um 11 Uhr statt 10 Uhr. Dazu wird der Gemeinde die Möglichkeit der Aussprache gegeben. Auch über das Sterbeläuten soll informiert und gesprochen werden.

Aufgrund der herbstlichen Temperaturen und dem Hygienekonzept, das aufgrund der Corona-Pandemie eine ausreichende Lüftung der Kirche vorsieht, wird die Gemeinde gebeten, sich entsprechend warm gekleidet einzufinden. Es liegen auch einige wärmende Decken bereit.