Sommerkonzert in der Evangelischen Kirche

Einen besonderen sommerlichen Abend kann man am Samstag, 2. September 2023 um 19:00 Uhr in der Evangelischen Kirche in Stockstadt erleben.

Der Musiker und Komponist Dobrin Stanislawow aus Magdeburg entführt sein Publikum in innere und äußere Welten mit Panflöte, Didgeridoos, Ocean Drum und Obertongesang. Seine Musik lebt in der Hauptsache von Improvisationen und ist in derselben Form nicht wiederholbar – also in diesem Sinne einmalig. Dazwischen werden kurze, meditative Texte von einem Team um Pfarrerin Auksutat vorgelesen. Die Kirche wird stimmungsvoll erleuchtet und open end geöffnet sein.

Der Eintritt ist frei, die Gemeinde bittet um eine Spende. Für den leiblichen Genuss gibt es kleine Snacks sowie Cocktails mit und ohne Alkohol. Ein besonderes Erlebnis für Geist und Sinne!