Abendspaziergänge in der Passionszeit

Für alle, die Zeit mit sich und in der Natur verbringen möchten, bietet die Evangelische Kirchengemeinde Stockstadt am Rhein in der Passionszeit Abendspaziergänge an.
In diesem Jahr hat das Leid aufgrund der Corona-Pandemie viele bewegt und betroffen. Pfarrerin Auksutat lädt ein, die Zeit vor Ostern auch zum Nachdenken über das eigene Leben zu nutzen. Bilder für Auferstehung und Hoffnung auf ewiges Leben stehen im Zentrum ihrer kurzen Impulse. Nachdenken, schweigen und reden wechseln sich ab. Die Spaziergänge dauern eine gute Stunde, finden auch bei Regen statt und sind für alle mit normaler Gehfähigkeit geeignet. Die Termine können auch einzeln wahrgenommen werden.

Termine: Mittwoch 10.3. / Mittwoch 17.3. / Mittwoch 24.3. / und Mittwoch 31.3.

Treffpunkt: jeweils 17:30 Uhr am Parkplatz Stockstädter Brücke zum Kühkopf

Die Spaziergänge finden statt, sofern die staatlichen Vorgaben aufgrund der Corona-Pandemie dies erlauben.
Informationen unter www.stockstadt-evangelisch.de und in der Tagespresse

Anmeldung telefonisch im Gemeindebüro 06158-84535 oder per Mail an kirchengemeinde.stockstadt@ekhn.de