Kirchenchor-Konzert – weiterer Termin bei freiem Eintritt

Wegen zahlreicher Anfragen aus der Bevölkerung wiederholt der Evangelische Kirchenchor Stockstadt unter der Leitung von Dagmar Staudt am 3. Oktober 2022 um 17:00 Uhr noch einmal sein Konzert „Morgenröte & Abendstern“ in der evangelischen Kirche Stockstadt. Damit erhält jeder, der bei den ersten beiden Konzerten in den Sommerferien verhindert war, eine neue Chance. Der Termin für die inzwischen 3. Aufführung war schnell gefunden. Der Eintritt ist diesmal frei, Spenden für die Chorarbeit sind jedoch erwünscht.
Einlass ist bereits um 16:30 Uhr.

Geboten wird ein vielfältiges Programm: Zu hören sind bekannte Lieder, aber auch neue Kompositionen rund ums Thema Sonne, Mond und Sterne. Auch gibt es die Gelegenheit zum Mitsingen. Lassen Sie sich verzaubern – für jeden ist etwas dabei.
Begleitet wird der Chor von Michael Staudt am Klavier.
Ein Mundschutz wird empfohlen.

Anschließend gibt es für die Besucher unter den Kastanien vor der Kirche eine kleine Bewirtung mit Getränken und Snacks. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.