Weihnachten 2.0 – unsere Onlinegottesdienste an Heiligabend

Über unseren YouTube Kanal stellen wir am 24.12.2020 ab 14 Uhr einen Krippenspiel-Gottesdienst für Familien und einen feierlichen Weihnachtsgottesdienst online.

Das Krippenspiel „Weihnachten in der leeren Kirche“ wird gespielt von den 15 Bibelentdecker*innen aus dem Kindergottesdienst Stockstadt am Rhein.
Zu hören ist der Song „Weihnachten ist Party für Jesus“ von Daniel Kallauch und der Evangelische Kirchenchor Stockstadt

Der Gottesdienst kann am 24.12. ab 14 Uhr abgerufen werden.

Krippenspiel Gottesdienst „Weihnachten in der leeren Kirche“

In einem kurzen, stimmungsvollen Weihnachts-Gottesdienst, der ebenfalls ab 14 Uhr abgerufen werden kann, erklingen die beliebtesten Weihnachtslieder. Posauenchor und Kirchenchor der Evangelischen Kirchengemeinde Stockstadt und Flötenklänge sind zu hören. Die Weihnachtsgeschichte wird vorgelesen, es gibt Gebete und eine kurze Ansprache unserer Pfarrerin Ksenija Auksutat.

Weihnachtsgottesdienst aus Stockstadt am Rhein

Wir wünschen Ihnen frohe und gesegnete Weihnachten!