Weihnachten und Jahreswechsel

Die Evangelische Kirchengemeinde Stockstadt lädt herzlich zu den Gottesdiensten an Weihnachten und zum Jahreswechsel ein:

Am DO (20.12.) findet um 16 Uhr der alljährliche Weihnachtsgottesdienst der KiTa „Arche Noah“ statt (Pfarrer Ferber). Am 4. Advent (23.12.) lädt die Evangelische Kirchengemeinde um 18 Uhr zum Abendgottesdienst ein (Prädikant Walter Bauer).
An Heiligabend (24.12.) um 16 Uhr findet der Familiengottesdienst statt (Pfarrer Ferber). Das Krippenspiel wird in diesem Jahr von den Konfirmanden/Konfirmandinnen gestaltet.
Zur Christvesper um 18 Uhr (Pfarrer Ferber) wird der Posaunenchor spielen und die Christmette um 22 Uhr (Pfarrer Ferber) wird musikalisch vom Evangelischen Kirchenchor und dem Flötenkreis begleitet.

Auch am 1. Weihnachtstag (25.12.) wird der Kirchenchor im Gottesdienst um 10 Uhr (Pfr. Ferber) singen. Den Gottesdienst am 2. Weihnachtstag (26.12.), der von Prädikant Walter Bauer gehalten wird, wird wieder der Posaunenchor musikalisch begleiten. Der Gottesdienst am SO (30.12.) wird als Sing-Gottesdienst gefeiert (Pfr.Ferber).

ZumJahreswechsel findet einen Gottesdienst am 31.12. um 17 Uhr statt (Pfarrer Ferber).

Aufgrund der noch andauernden Sanierung des Gemeindehauses findet der Neujahrsempfang der Evangelischen Kirchengemeinde am SO (6.1.) im Anschluss an Gottesdienst statt.

Zu allen Veranstaltungen eine herzliche Einladung!