25 Jahre Förderkreis Diakoniestation

Sein 25 jähriges Bestehen feiert der Förderkreis Diakoniestation Stockstadt e.V. im Rahmen eines Diakonie-Gottesdienstes am 15. Oktober um 11 Uhr in der Evangelischen Kirche Stockstadt.

Im Anschluss an den Gottesdienst lädt der Förderkreis zu einem kleinen Umtrunk ins Evangelische Gemeindehaus (Markstraße 13) ein, um miteinander ins Gespräch zu kommen, sich an die vergangenen Jahre zu erinnern, aber auch nach vorne zu schauen.

Auf ein besonderes Ereignis im Januar 2024 weist der Vorsitzende des Förderkreises Michael Barth bereits heute mit großer Vorfreude hin: Im Rahmen des Förderkreis-Jubiläums tritt am 19. Januar 2024 das Babenhäuser Pfarrerkabarett in einer Benefizveranstaltung in der Stockstädter Altrheinhalle auf! Weitere Informationen hierzu folgen.