Konzertankündigung Evangelischer Kirchenchor

Chor singt Lieblingsstücke

Am 12.11.2023 gibt der evangelische Kirchenchor Stockstadt ab 18:00 Uhr ein Konzert in der evangelischen Kirche Stockstadt. Durch einen sanften Hauch überm Meer fliegen die Sängerinnen mit einem Papierflieger hoch zu den Sternlein am blauen Himmelszelt – denn für Frauen ist das kein Problem – und voller Musik blicken wir vom schönsten Abendstern hinab auf die wunderbare Welt und begreifen, dass alles auf dieser Welt seinen Sinn hat.
Damit präsentiert der Chor Lieblingsstücke aus mehr als 10 Jahren. Einstudiert von der Chorleiterin Dagmar Staudt und begleitet von Michael Staudt gibt es nicht nur bekannte Film-Balladen und Evergreens zu hören, sondern auch einige nicht ganz so ernst gemeinte Ohrwürmer, die jeder kennt. Bei diesem vielfältigen Programm ist für jeden etwas dabei.
Einlass ist um 17:30 Uhr. Eintrittskarten zum Preis von 12 Euro p. P. gibt es bei allen Chorsängerinnen sowie bei den Vorverkaufsstellen Ev. Pfarramt (Hermannstraße 18), WMF Niewiera (Südstraße 23) und Obst & Gemüse Hefermehl (Oberstraße 7). Nach dem Konzert werden die Konzertbesucher in gewohnter Weise verköstigt.