Abendgottesdienst und Konfirmation in Stockstadt

Die Evangelische Kirchengemeinde Stockstadt teilt mit, dass sich der Abendgottesdienst am kommenden Sonntag (27.6.) dem Thema „Geschwister und ihre Konflikte“ widmet. Die neue Gottesdienstgruppe wird dazu biblische Personen in Form einer Talkshow zu Wort kommen lassen. Musikalisch wird der Gottesdienst am Klavier von Michael Tagliente begleitet.  Der Gottesdienst beginnt um 18 Uhr und findet bei schönem Wetter draußen vor der Kirche statt.

Der diesjährige Konfirmationsgottesdienst findet am Sonntag (4.7.) um 11 Uhr in der Altrheinhalle statt, da die Kirche nicht genügend Platz für die Konfirmandinnen/Konfirmanden und ihre Familien bieten würde. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst von einer Auswahl des Evangelischen Kirchenchors unter der Leitung von Dagmar Staudt.