Gottesdienst zum Thema: Hauptsache Gesundheit? in Stockstadt

Hauptsache Gesundheit – das wünschen wir oft. Doch jeder Mensch hat auch mit Krankheiten zu tun, manche ein Leben lang. Die Gottesdienstgruppe hat einen Gottesdienst zu diesem Thema vorbereitet. Er findet statt am Sonntag, 10. Oktober, um 11 Uhr in der evangelischen Kirche in Stockstadt, Kirchstr. 11.
Mit eigenen Erfahrungen, Gebeten Liedern und einer spannenden Bibelerzählung wird davon erzählt, wie Gott hilft, das Leben mit allen Höhen und Tiefen zu bestehen.

Die Gottesdienstgruppe trifft sich mehrmals mit Pfarrerin Auksutat um für einen bestimmten Sonntag Predigt und Gebete zu formulieren. Dabei kommt die eigene Lebenserfahrung ganz stark zur Geltung. Wer Lust hat, auch über Bibeltexte und die Anforderungen des Lebens zu reden, kann sich gerne melden.