Nochholtermin Konzert Kirchenchor

Das ursprünglich für den 12. November 2023 geplante Konzert des evangelischen Kirchenchors Stockstadt in der evangelischen Kirche war krankheitsbedingt ausgefallen und muss nun nochmals verschoben werden.

Der Nachholtermin ist nun am Donnerstag, 28. Dezember 2023 um 19:30 Uhr. Einlass ist um 19:00 Uhr.

Der Chor präsentiert Lieblingsstücke aus mehr als 10 Jahren unter der Leitung von Dagmar Staudt. Die ursprünglichen Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit.

Das Konzert ist ausverkauft. Wer am Ersatztermin verhindert ist, kann die erworbenen Karten gegen Erstattung des Eintrittspreises zurückgeben. Die Kartenrückgabe, sowie die Warteliste für evtl. freiwerdende Karten werden über die Vorsitzende Charlotte Schmidt (Tel.: 06158-85385) koordiniert. Nach dem Konzert werden die Konzertbesucher in gewohnter Weise verköstigt.