Starter-Tag bei den Bibelentdeckern

Zu einem Starter-Tag im Kindergottesdienst lädt die evangelische Kirchengemeinde Stockstadt ein. Am Montag, 6.11., von 16.30 -18.00 Uhr können neue Kinder die Bibelentdecker kennen lernen. Bibelgeschichten, Lieder, gemeinsame Spiele und eine kleine Bastelaktion sorgen für Spaß und Einblicke in den christlichen Glaubensschatz. Ab Mitte November steht die Einübung des neuen Krippenspiels auf dem Programm.

Die Kinder im Alter von 5-9 Jahren treffen sich im Gemeindehaus, Marktstr. 13. Der Kindergottesdienst wird von einem kleinen Team vorbereitet und findet immer montags statt.

Für die Eltern stehen beim Startertag Kaffee, Tee und Kuchen bereit. Jüngere Geschwister können gerne mitkommen.

Das Team bittet um eine Anmeldung interessierter Kinder per Anruf oder WhatsApp unter 0170-182 1883.