Konzert wird abgesagt

Mitteilung des Evangelischen Kirchenchors Stockstadt:

Das Konzert des evangelischen Kirchenchors Stockstadt am 28.12.2023 muss wegen einer längerfristigen Erkrankung der Chorleiterin leider abgesagt werden. Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen. Wir bedauern dies zutiefst und bitten alle Kartenkäuferinnen und -käufer um Verständnis für die erneute, aber leider unausweichliche Verschiebung.

Das Konzert „Lieblingsstücke“ soll im Frühjahr oder Frühsommer nächsten Jahres nachgeholt werden. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben. Alle Eintrittskarten behalten deshalb ihre Gültigkeit. Ersatzweise können erworbene Karten aber auch über die Sängerinnen des Chors gegen Erstattung des Eintrittspreises zurückgeben werden.

Fragen beantwortet die Vorsitzende Charlotte Schmidt (Tel.: 06158-85385). Der Kirchenchor wirkt noch einmal bei der Christmette an Heiligabend unter der Leitung von Michael Tagliente mit und wünscht allen Leserinnen und Lesern eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.